IMG_2964_edited.jpg

über mich

Alles begann an einer Kreuzung in Sydney, wo ich meinen ersten Specialty Coffee trank.

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich etwas mit Kaffee machen wollte. Seit 2014 war ich als Barista und seit 2015 als Kaffeeröster tätig, bis ich mich Anfang des Jahres 2022 selbstständig gemacht habe.

Ich arbeite mit unterschiedlichsten Kunden zusammen – lokal oder global, klein oder groß. Mein Grundsatz lautet, dass ich meine Kunden mit bester Qualität zufriedenstellen möchte. Deshalb lege ich besonderes Augenmerk auf die Verarbeitung hochwertiger Rohstoffe und die Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservices.

Mein Beruf ist meine Passion.

 
IMG_20220519_140413_edited.jpg

Deutsche Baristameisterschaft 2018

IMG_20220519_141847_edited.jpg

SCA Barista Skills Professional

Unbenannt.png

Cover Coffee Capital Magazin